Termine

Über uns

Wir sind kultureller Treffpunkt, Café, Bar & Galerie in einem.

Unweit des Berliner Hauptbahnhofs findet Ihr in der Lehrter Straße 55 unser Kapitel 21. Wir sind Treffpunkt für Kulturschaffende und Konsumenten, Szenegänger und Touristen, Meeting Place für Diskussionsrunden, Karaoke Teams, Tatort Fans, Musikliebhaber und Interessenten aller Art 
Mit unseren wechselnden Dauerausstellungen wollen wir Künstlern aus Moabit und dem Rest der Welt eine Plattform bieten, sich unserem interessierten Publikum zu präsentieren und bekannter zu werden. Auch du willst im Kapitel 21 ausstellen? Dann schreib uns einfach eine E-Mail und lege aussagekräftige Arbeiten bei! Wir melden uns schnellstmöglich zurück.
Anmeldungen für private oder geschäftliche Veranstaltungen und Platzreservierungen für unsere Events bitte per Mail an uns oder telefonisch.

Anfragen jeglicher Art können Artists und Gäste direkt per Mail an uns richten. 

info@kapitel21.de